Homöopathie Hürth

Orthopädie Blockaden lösen mit Bioresonanzgerät

Der Ursache auf den Grund gehen

Die optimale Versorgung in der Orthopädie

Da wo es weh tut ist oft nicht der alleinige Grund für Schmerzen in der Orthopädie. Die optimale Versorgung, der Durchblutungsbereich über Arterien/Venen/Kapillare und Lymphe sowie die Berücksichtigung des Kreislaufes, Säure-Basen-Haushalt, Hormonhaushalt und das Vegetative Nervensystem, kann entscheidend sein.

Die Testung und Therapie erfolgt mit Bioresonanz, zusätzlich können die Qi-Magnetic-Pins eingesetzt werden.

 

Anwendungsbereiche:

Akute und chronische Entzündungen/Schmerzen am Bewegungsaparat, Impingement/Verkalkung, Frozen shoulder, Wirbelsäulenblockaden C1-C7, Th1-Th12, L1-L5, Beckenring, Bänder/Sehnen/Muskeln, Gelenke, Narbenentstörungen, Handgelenk/Finger, Knorpel/Trauma/Läsion, Lumbago, Meniskus/Trauma/Läsion, Osteoporose, Bursitis, Fersensporn, Arterien/Venen/Lympe, Vegetative Nervensystem.

 

 

 

 

 

 

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Diagnose- und Therapieverfahren um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und somit die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist.